Coaching  aufKurs


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Nina
04.03.2022 21:55:45
Kirstin hat mir geholfen mir selbst ein paar wichtige Fragen zu stellen und zusammen ein paar sehr wertvolle Lösungsansätze zu finden. Manchmal braucht man im Leben jamanden der zuhört, einen reflektiert und hilft sich selbst zu helfen auf eine professionelle und empathische Art und Weise. Vielen Dank liebe Kirstin
D. R.
28.01.2022 08:57:58
Ich stand vor einer wichtigen Weichenstellung in meinem Leben und wollte die beiden Optionen die ich sah, von einer aussenstehenden Person reflektieren lassen. Was für eine gute Entscheidung, dass ich dafür mit Kirstin Kontakt aufgenommen habe. Durch das Gespräch mit ihr habe ich realisiert, dass es auch noch eine dritte Option gibt, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Vielen Dank dafür liebe Kirstin.
Pauline R.
21.01.2022 09:50:44
Kirstin hat mir in der letzten Zeit wahnsinnig viel Unterstützung geboten.❤️
Durch ihre einfühlsame und warme Art, habe ich mich zu jeder Zeit beschützt und willkommen gefühlt. Alle Gefühle und Emotionen durften da sein. Ich habe geweint & mindestens genauso viel gelacht, weil du, liebe Kirstin, ein echtes Geschenk für mich und die Welt bist.
Danke. ❤️
Deine Pauline.
N. L.
29.07.2021 22:10:59
Ich höre jede Folge mit Genuss und einem Schmunzeln im Gesicht.
Es ist erfrischend, wie ihr die alltäglichen Dinge einer Partnerschaft auf den Punkt bringt.
Dr. Gustav's Diagnose : "Socken sind das einzige Problem, was wir nicht haben!"
Ist definitiv mein Favorit zum Thema Selbsteinschätzung!
Ich bin absolut Fan und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!
"Ihr seid ein Anker!"
Ina S.
28.02.2021 18:45:30
Liebe Kirstin, herzlichen Dank, dass du mir den Link zu eurem schönen Paar-Podcast, Gesprächshafen für Paare, auf Kurs, geschickt hast. Mit Genuss habe ich die ersten beiden Folgen gehört. Es ist ganz bezaubernd, euch zu hören und zu erleben. Ich finde es richtig gut, dass ihr euch auf die Bühne setzt und Einblicke in eure Paarkommunikation gebt. Das ist mutig, authentisch. Mir gefällt die Idee aus beiden Sichtweisen zu erzählen sehr, das ist ein Lehrstück zur Konfliktbewältigung. Mit Humor und den Blick auf die Anteile des inneren Kindes gelangt ihr zu nachvollziehbaren Lösungen und Kompromissen. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn